Dienstag, 11. September 2012

Auf nach Slagharen

In den Herbstferien fahre ich mit Sohni für 4 Tage in den Attractiepark Slagharen. Nein, nicht gewonnen. *g*

Die Unterkunft ist gebucht, ich freue mich riesig. Wir haben diesen Freizeitpark bereits dreimal besucht (zweimal 7, einmal 5 Tage) und waren immer wieder begeistert. Ich liebe es einfach. Der Park kommt nicht jedes Jahr mit einer neuen Immer-höher-immer-größer-und-schneller-sowieso-Achterbahn um die Ecke. Er ist eher etwas ruhiger, aber nicht weniger gut besucht.

Im nächsten Jahr wird sich daran wohl einiges ändern. Die neue Parkleitung hat bereits angekündigt, welche "alten" Attraktionen weg kommen. Ich sehe natürlich die Notwendigkeit einer Veränderung, trotzdem finde ich das sehr schade. Ein Grund mehr, noch einmal hinzufahren.

Mein Mann kann leider nicht mit, weil er zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommt. Ich bin gespannt, wie man Slagharen mit Bahn und Bus erreicht, aber in etwas über 4 Stunden sollten wir da sein. Am 05.10. geht es los. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es da noch nicht zu kalt ist.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen