Dienstag, 20. November 2012

Most organized Home

 
 
Ganz ehrlich: Ich bin ja sowas von neidisch! Wie gerne hätte ich auch alles so gut sortiert, wie die Frau in dem Video! Irgendwie läuft so etwas bei mir immer mehr als schief. Ich kaufe oft Boxen, um etwas wegzuordnen, die passen dann nicht so richtig irgendwo hin. Oder ich drucke mir Pläne aus, die dann nur irgendwo herumliegen, und nicht wirklich genutzt werden.
 
Ich gehe einfach davon aus, dass ich u.a. auch einfach zu wenig Schränke habe, um Dinge unterzubringen. Auf die Idee, ich hätte zu viel Krimskrams, würde ich allerdings nie kommen, man könnte das doch irgendwann brauchen. Und überhaupt: Nach Murphys Gesetz schmeisse ich etwas weg und durch einen dummen Zufall, benötige ich haargenau das, was ich weggeschmissen habe.
 
Hach, das erinnert mich an das Fondueset und den Joghurtbereiter im Schrank. *rotwerd* Aber die Videocassetten werde ich weggeben. Ganz sicher. Wir haben ja auch gar keinen Videorecorder mehr angeschlossen. Gleich morgen mache ich das. Oder übermorgen... Oder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen