Samstag, 12. April 2014

Pflanzenmarkt am Kiekeberg

Gerade war ich auf dem Pflanzenmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg. Das Wetter ist wunderbar, und so ist der Markt auch ziemlich voll.

Falls morgen noch jemand hin möchte, so empfehle ich dringendst die Anreise mit dem Bus!
Es gibt eine unheimlich grosse Auswahl an Zier- und Nutzpflanzen sowie viele kulinarische Leckereien.
Neben einigen Kräutern ist zum Beispiel auch Honig einer lokalen Imkerei in meinem Einkaufskorb gelandet.

"Zum Glück" habe ich ja keinen richtigen Garten, sonst hätte mein Korb wohl nicht ausgereicht.
Pflanzen für mein Saisongärtchen züchte ich dann doch selber oder hole sie auf dem Wochenmarkt.

Wenn es aber etwas Besonderes sein soll, dann zieht es mich doch auf den Pflanzenmarkt hier am Kiekeberg; jedes Jahr wieder!

1 Kommentar:

  1. Määäääh! Die Mosaikfiguren sind der Hammer!

    AntwortenLöschen