Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Zuallererst möchte ich Euch gerne ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe, Ihr könnt es in Eurem Sinne feiern und kommt gut ins Neue Jahr!

Im Moment ist hier gerade nicht allzu viel los, was an vielen verschiedenen Faktoren liegt. Zusammengefasst kann man das mit "realem Leben" erklären, das einen immer dann überrollt, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann.

Meine Mutter liegt aktuell im Krankenhaus. Nicht schlimm, aber schlimm genug, dazu kommt, dass ich je eine Stunde hin und zurück brauche. Weihnachten werden wir jedenfalls ohne sie feiern, was bei mir auch nicht unbedingt die Stimmung verbessert. Eigentlich habe ich nämlich ganz andere Dinge auf dem Zettel. Und von den ungünstig gelegenen Feiertagen wollen wir gar nicht erst anfangen. Ich horte hier mittlerweile Vorräte für mehrere Wochen, was natürlich auch Vorteile hat. Dummerweise ist der Lagerplatz aber begrenzt.

Seife habe ich übrigens inzwischen gegossen, bin an sich auch ganz zufrieden. Jedenfalls riecht sie wahnsinnig gut!

 
 
Beim Kekse backen habe ich mich ein wenig zurück gehalten, denn was gebacken wird, muss natürlich auch aufgegessen werden. Hach, insgesamt gilt einfach weiterhin: Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen