Montag, 20. Mai 2013

Das Beste kommt noch...

So langsam bin ich mit dem Buch Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr fast durch, und finde die Idee, für ein Jahr lang jeden Monat in einer anderen Stadt zu leben sehr(!) reizvoll.

Man sollte auf gar keinen Fall seine Träume aus den Augen verlieren, weshalb ich hier mal ein paar Sachen aufführen möchte, die ich auf jeden Fall noch machen /sehen möchte.

  • Harry Potter Filmpark in Leavesden
  • London (nochmal)
  • New York (ja, auch nochmal)
  • Orlando mit Besuch aller Parks, die mich interessieren (also mind. 14 Tage)
  • Las Vegas
  • Los Angeles
  • Graceland
Mhhh... da gibt es sicher noch mehr. Ich muss da mal in mich gehen, und ergänze die Liste entsprechend. Es kann sich also noch einiges ändern hier...

Kommentare:

  1. Das finde ich eine schöne Idee, so eine Liste :)
    Ich will auch auf jeden Fall nochmal nach London und nach Neuseeland zum Hobbitdorf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott; bring mich nicht auf noch mehr Ideen. *lol*

    AntwortenLöschen