Sonntag, 25. Mai 2014

Street Mag Show 2014

Gestern war das Wetter hier in Hamburg so schön, dass wir spontan zur Street Mag Show auf das Heiligengeistfeld gefahren sind.

Auf Deutschlands größter American-Car & Harley-Show kann man eine Vielzahl an US-Oldtimern, Hot Rods, Low Ridern und Harley Davidsons erblicken. Stunt-Shows und Verkaufsstände runden das Ganze ab. Aber alleine der Anblick der tollen Wagen ist für mich schon vollkommen ausreichend. Ich muss dazu sagen, dass ich moderne Autos so überhaupt nicht mag. Alle sehen sich so ähnlich, sind zumeist gänzlich unattraktiv und wirken auf mich so seelenlos.

Auf der Street Mag Show geht einem richtig das Herz auf. Ja, auch mir haben nicht alle gefallen, aber bei der absoluten Mehrheit hatte ich nur "haben, haben, haben" im Kopf. Gottseidank bin ich aber so vernünftig, dass ich die richtige Reihenfolge einhalte: erst Lottogewinn, dann einen alten Mustang kaufen, oder einen Cadillac, oder oder oder... Gut, fehlt nur noch der Lottogewinn... *seufz*

Bis dahin habe ich ein paar Fotos mitgebracht:








Keine Kommentare:

Kommentar posten