Freitag, 8. November 2013

Fimo-Monster

Im Moment finde ich Fimo nach wie vor klasse. Beim herumstöbern habe ich ein Anleitung für ein kleines Monster gefunden:
KLICK ZUR MONSTERANLEITUNG

"Zufällig" hatte ich noch genug Fimo im Haus und habe das Monsterchen nachgearbeitet. Mein Erstversuch ist noch nicht ganz perfekt, aber ich finde es ganz knuffig. Lediglich die rosafarbene Bemalung auf den Wangen habe ich weg gelassen. Und die Ohren sind ein bißchen größer geworden. Kurzfristig habe ich wirklich Bedenken gehabt, dass sie beim Backen abfallen, aber das Ergebnis war dann doch akzeptabel.

Übrigens habe ich das Viech nach dem Backen in kaltes Wasser getaucht. Ich bilde mir ein, dass das Fimo dadurch härter wird. Vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliche (oder andere?) Erfahrungen?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen