Dienstag, 5. November 2013

Veronica und ich

Das tolle an Gewinnspielen sind ja manchmal die ganz speziellen Preise, die man sich nicht kaufen kann, wie zum Beispiel damals die Karten für die Gala-Premiere vom "Tarzan"-Musical in Hamburg.

Vor ein paar Wochen hatte ich wieder so einen schönen Gewinn ergattert: Ein Pflegeworkshop mit Besuch von Veronica Ferres, die Werbebotschafterin einer der dort vertretenen Marken ist.

Normalerweise wäre auch noch eine Übernachtung in Hamburg im Gewinn enthalten, aber darauf habe ich verzichtet, weil es sich am besten zu Hause schläft, wie ich finde.

Am Sonntag waren wir für ein leckeres Essen ins "Cox" an der Langen Reihe eingeladen. Es war ein netter Abend, und das Essen war super, auch wenn ich drei halbe Kartöffelchen für den Hauptgang doch etwas wenig finde. Die anderen Damen waren in einem Hotel in der Barcastraße einquartiert, wo sie dann die Nacht verbrachten.

Am nächsten Vormittag trafen wir uns alle wieder in einem Fotostudio an der Semperstraße. Wir wurden wirklich wunderbar umsorgt und umhegt. Es gab Getränke, Snacks und später ein warmes Buffet. Zuerst gab es eine Portion Pflege mit Reinigung, Peeling, Cremes und vielen anderen Mittelchen, dann wurden die Haare gestylt und ein es gab etwas Farbe ins Gesicht. Gut, ein besonderer Make-Up-Fetischist bin ich nicht, aber mit dem Ergebnis war ich ganz zufrieden.

Vorher und nachher wurden Fotos gemacht, und ich hoffe immer noch, dass die Leute von der großen Frauenzeitschrift die mittlerweile aus Versehen gelöscht haben...

Zum Abschluss kam dann Veronica Ferres. Ich muss gestehen, dass ich zuerst etwas skeptisch war. Ich bin kein Fan und habe auch nur ganz wenige Filme mit ihr gesehen. Aber ich muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht war! Sie fragte jede der Damen nach ihrem Namen und ihrem Heimatort. Zu jeder Stadt hatte sie was zu sagen bzw. zu fragen. Wir setzten uns und tranken einen Kaffee, während wir uns weiter unterhielten.
So im Gespräch war Veronica Ferres wirklich sehr lieb und höflich und... einfach total nett!

Ach, und ein Foto habe ich auch von uns *g*:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen