Samstag, 12. November 2011

Fazit

Draußen ist es lausig kalt. Gerade war ich mit unserem Hund draußen und stelle fest - es ist vom Wetter her schon Winter!

Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen, auch wenn es vom Kalender her noch ein bißchen bis zum Jahresende hin ist.

Dieses Jahr hat mir besonders gut gefallen, weil:
  • ich am 27.02.2011 das Shakin' Stevens Konzert in London besucht und das Wochenende in London verbracht habe.
  • ich am 14.05.2011 ganz nach Gelsenkirchen gefahren bin, um mir den Oldiemarathon auf Schalke anzugucken.
  • ich mit meinem Mann am 29.06.2011 ein megatolles Konzert von Erasure im Stadtpark gesehen habe.
  • wir Anfang Juli eine tolle Woche Urlaub auf Teneriffa verbracht haben.
  • ich mit Sohni in den Herbstferien eine "Minikreuzfahrt" Amsterdam - Newcastle - Amsterdam machen durfte.
  • ich ebenfalls in den Herbstferien mit Sohni einen extrem geilen Kurztrip nach Orlando machen konnte.
  • ich am 06.11.2011 ein tolles Konzert von Chris Norman besucht habe.
Wenn ich ehrlich bin - ich kann mich nicht erinnern, je so ein turbulentes Jahr verbracht zu haben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen