Donnerstag, 2. Mai 2013

Meine neue Kamera

Seit ein paar Wochen habe ich meine erste Spiegelreflexkamera. Es ist eine Canon 650 D, und ich freue mich wie Bolle!
Nicht, dass ich mit meiner PowerShot SX150 IS unzufrieden gewesen wäre, aber eine Spiegelreflex ist ja nun doch etwas anderes. Leider passt die nicht mehr in die Jackentasche, was ich schon ein wenig schade finde.

Zuerst hat mich allerdings eine fiese Erkältung davon abgehalten, Bilder zu machen, aber so langsam sind die bekannten 14 Tage um, und nun sollte es besser gehen.

Ein wenig Übung bedarf es wohl doch, und dem einen oder anderen Objektiv. Bedauerlicherweise kenne ich mich damit noch so gar nicht aus, weshalb ich mir auch noch ein Buch zur Kamera gekauft habe. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, es zu lesen. *g*

Ein wenig habe ich damit aber schon fotografiert. Bilder findet man dann unter http://fotos.claudia-puttkammer.de/

Im Laufe der Zeit kommen natürlich immer wieder welche dazu.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen