Dienstag, 31. Mai 2011

Geh auf Konzerte!

Für wen hast Du in Deiner Jugend geschwärmt? Take That? Caught In The Act? Rolling Stones?
Hörst Du die Musik heute noch? Dann und wann oder öfter? Wenn Du nur noch hin und wieder die Musik aus Deiner Jugend hörst: Ändere das bloß!
Google nach "Deinem" Star! Schau ob er neue Musik macht! Kauf Dir die neuen Scheiben... und die alten am besten gleich mit dazu!

Reaktiviere die Freude, die Du früher beim hören der Musik gehabt hast oder vielleicht auch beim schwärmen für Deinen Star. Und wenn sich die Möglichkeit Dir bietet: Besuche UNBEDINGT Konzerte von ihm!

Im Teenageralter war ich ein gaaanz großer Fan von Shakin' Stevens. Ich gebe zu, dass mein Fansein bedauerlicherweise eine lange Pause gemacht hat, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es damals ja noch gar kein Internet gab, und wenn ein Star raus aus den Medien war (und vor allem raus aus der BRAVO), dann hatte man kaum Möglichkeiten sich zu informieren. So ist das alle bei mir ein bißchen eingeschlafen.

Vor einigen Jahren bin ich im Internet eher zufällig über Shaky gestolpert und war sofort wieder Feuer und Flamme! Mittlerweile habe ich wieder die meisten Alben auf CD (natürlich habe ich auch noch Singles und LPs) und bin Mitglied im Fanclub.
3 Konzerte in Lulworth und London (GB) sowie in Esbjerg (DK) durfte ich inzwischen erleben und einen supertollen Auftritt als Special Guest beim Oldie Marathon in Gelsenkirchen.

Übrigens: Beim Oldie Marathon habe ich gesehen, dass andere Bands, wie z.B. The Sweet und Sailor auch noch eine MENGE drauf haben! Versäume nicht, sie live zu sehen, wer weiß, wie lange das noch möglich ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen