Dumme Flausen hatte ich anscheinend schon immer im Kopf. Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich bereits als Kind eigenartige Ideen hatte. So wollte ich damals unbedingt bei "1, 2 oder 3" mitmachen und hatte dies schriftlich auch festgehalten und an den Sender geschickt.
Später habe ich mich zwischendurch auch für Gameshows beworben, wurde teils auch zum Casting eingeladen, geklappt hat es meistens nicht. Leider oder zum Glück, denn mir ist bis jetzt schleierhaft, wie ich das hätte bewerkstelligen sollen, da ich wirklich extrem schüchtern bin. Ein wenig kam ich mir da wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde vor. Dr. Jekyll erledigte quasi die Bewerbungen und Mr. Hyde musste es ausbaden.
Einmal hat es übrigens fast geklappt. Jedenfalls wurde ich zu "Wer wird Millionär" eingeladen. Ich durfte nach Köln fahren. Alles war sehr interessant und spannend, und alle waren auch sehr nett. Leider saß ich dann "nur" in der Auswahlrunde, für den Stuhl war ich zu langsam. Naja, immerhin habe ich mich so auch nicht zu sehr blamiert. Ein großer Spaß war es allemal.
Im Moment habe ich nichts konkretes im Auge (mein Göttergatte sträubt sich, bei "Mein Mann kann" mitzumachen *g*), würde mich aber jederzeit wieder bewerben. Ups, das hat wohl Dr. Jekyll geschrieben...
Ich kann Euch nur raten: macht mit! Es kann nicht schaden, man hat nichts zu verlieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen