Montag, 4. Juni 2012

Die Zeit rennt...

Was soll ich sagen - die Zeit rennt und rennt und rennt.
Derzeit wusel ich immer noch mit meiner zweiten Socke für ein Paar herum und komme dabei nicht zu Potte. Gedanklich bin ich wohl schon im Urlaub auf Teneriffa.

Wird aber auch Zeit, das Wetter ist hier ziemlich usselig. Am Wochenende war hier das Hafenfest, aber auch das konnte mich nicht überzeugen, zum einen wegen des Wetters, zum anderen weil es nicht so schön aufgebaut war wie sonst. Plötzlich standen Zäune am Wasser, ich habe meinen Lieblingsstand mit den Bratheringen nicht gefunden, und das Bühnenprogramm war auch mäßig.

Und wo ich doch so gerade so schön am meckern bin: letzte Woche war ich bei Dick Brave & the Backbeats im Stadtpark. Nicht nur, dass es die ganze Zeit regnete, die Musik war auch nur mäßig. Das Vorprogramm (die Silverettes) war bombig, aber die Musik auswahl von Dick Brave fand ich sehr, sehr fade. Mein Mann und ich sind dann nach ca. 70 Minuten gegangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen