Donnerstag, 14. Juni 2012

Guten Morgen Welt

Ok, kurz nach 8, und es ist eigentlich noch viel zu früh. Wie immer bin ich erst nach Mitternacht eingeschlafen, und um 7 Uhr war die Nacht schon zuende. Schule fängt definitiv zu früh an.
Heute will ich einige Einkäufe für den Urlaub tätigen und nachher auf jeden Fall noch in die Stadt fahren, um einen bestimmten Bastelladen zu besuchen.

"In die Stadt" ist eigentlich lächerlich, ich BIN ja gar nicht außerhalb der Stadt.. ok in die Innenstadt...

Auf der Liste für den Bastelladen steht auf jeden Fall Batikfarbe und Material für Geburtstagskarten. Mal gucken, was es da sonst noch feines gibt. Ich liebäugel ja immer noch mit einer Häkeldecke. "Natürlich" erst, wenn ich das Paar Socken fertig habe, an dem ich immer noch stricke.

Och, ich könnte mich jetzt glatt noch wieder hinlegen... *gääähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen