Samstag, 29. September 2012

Hagebutten

Vorhin war ich mit Sohni draußen im Park, um neue Brombeerblätter für unsere Wandelnden Blätter zu holen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch noch Brennesselsaat mitgenommen, die ich trocknen möchte und Hagebutten.

Die Hagebutten werde ich auch trocknen und - hoffentlich - später einen leckeren Tee daraus machen. Für Ideen und/oder Inspirationen bin ich immer offen.

Ansonsten ist es recht ruhig im Moment. Die Herbstferien haben angefangen, und ich warte darauf, dass meine Stricklust zurückkehrt. Allerdings wird es schon wieder so früh dunkel, da stellt sich mein Körper wohl eher auf den Winterschlaf ein. *g* Ich sollte mir wohl doch mal eine Tageslichtlampe anschaffen...

Morgen geht es in den Hansapark zum TOGGO-Spaßtag. Hoffentlich bleibt es halbwegs trocken. Ich bitte um gedrückte Daumen; auch für die folgenden beiden Wochenenden. Am 05.10. geht es mit Sohni über das Wochenende nach Slagharen in den wunderbaren Freizeitpark. Das Wochenende danach ist Nostalgie-Jahrmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen