Montag, 22. Oktober 2012

Schlaflos in Harburg...

Mein Mann hat Nachtschicht, ich liege wach und kann nicht schlafen (obwohl die Nacht um 7 Uhr eigentlich schon wieder zuende ist), da dachte ich, ich zeige Euch noch schnell ein Foto von unserer heutigen gesammelten Ausbeute... Und ich guck mir das hier nachher genauer an, um mich scheckig zu lachen, was für tolle Korrekturen das Handy wieder gemacht hat. Zum einen passen meine Wurstfinger wohl nicht so dolle zum Touchscreen, zum anderen korrigiert das T9 Wörterbuch ja manchmal recht wunderlich...


Aber genug geredet. Wenn alles klappt, solltet Ihr hier also unsere Esskastanienausbeute vom Sonntag sehen. Die sind megalecker, und ich bin sehr froh, dass hier in der Nähe zwei Bäume stehen. Leider produziert einer davon dieses Jahr nur verkrüppelte Kastanien, aber frau ist ja bescheiden.


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen