Montag, 15. April 2013

Projekt 04/2013 Kumihimo

Witzig fand ich solche Schlüsselanhänger schon immer. Ich meine auch, dass die ganz simple Variante auch mit der Hand geflochten werden kann. Bei einer Freundin habe ich aber die Scheibe für Kumihimo, eine Mobidai-Scheibe, gesehen, und musste das "natürlich" auch machen.

Mein Erstversuch sah schon ganz passabel aus, und es ist etwas, was man schön nebenher, zum Beispiel beim fernsehen, machen kann.

 
 
Man kann natürlich noch viel mehr außer Schlüsselanhänger damit machen. Wer etwas mehr zu dem Thema lesen möchte, findet hier viele Informationen: http://www.kumihimo.info/
 
 
Und wer sich gleich mit Material eindecken möchte, ist hier richtig: http://www.kumihimoshop.de/kshop/
 
 
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR! Ich übernehme keine Haftung. *g*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen