Sonntag, 4. Dezember 2011

Und was ist mit Teeeeeeeee?

Bei Brandnooz darf ich gerade ganz leckeren Tee testen: Den Tee-Adventskalender von SONNENTOR. Die Verpackung selber ist schon wunderschön, und der Tee duftet einfach herrlich.

Nun haben wir heute ja erst den 04.12., und somit haben wir noch nicht sooo viel Tee getestet, aber ich werde darüber noch berichten. Ausprobiert haben wir bisher den "Dankeschön-Tee", den "Alles Liebe Gewürz-Früchtetee", den "Früchtetraum" und den "Wieder gut! Frosch im Hals", wobei der letztere vor allem Sohni gut tat, nachdem er gestern und vorgestern Auftritte mit seinem Schulchor hatte.

Lecker sind die Tees auf jeden Fall, allerdings werden wir morgen wohl den "Wieder gut! Fürs Bauchgefühl" mangels Bedarfs überspringen und mit dem "Advent-Tee" weitermachen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Wuselchen,
    bin übers Casa hier rein gestolpert. Produkte testen klingt interessant, wäre sicher auch was für mich. Wollte aber vorher mal fragen, was du da für Erfahrungen gemacht hast? Kaufst du die Testboxen für rund 10 Euro oder bekommst du das ganz kostenlos?
    LG TAC

    AntwortenLöschen