Sonntag, 3. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei

Gut, Halloween ist vorbei. Jetzt wird es Zeit, sich Gedanken über Weihnachtsplätzchen und ähnliches zu machen. Ich bin vorhin einmal meine Rezepte durchgegangen und habe eine - vorläufige - Liste angelegt:

  • Karamell-Toffee mit Meersalzflocken
  • Zimtsterne
  • Kokosmakronen
  • Spitzbuben
  • Schwedische Zimtplätzchen
  • Knopfkekse
  • Zimt-Walnuss-Trüffel
  • Pfefferminzstangenkekse
  • Chaitee-Kekse
 
 
Mal schauen, inwiefern die Realität von der Planung abweicht. Meist kommt ja doch mal was dazwischen. Letzte Woche habe ich allerdings bei ALDI-Nord schon mal Keksdosen erstanden. Ganz hübsche gibt es aber auch zum Beispiel bei Thevs & Co. oder Nanu-Nana.
 
Da fällt mir ein, bei Thevs & Co. habe ich heute ganz niedliche Keksstempel gesehen; ich fürchte, ich muss da morgen gleich nochmal hin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen